}

Wounded

huhu ich bins Carii (eig. Carina aber hasse diesen Namen..xD )  hmm Ich denke ich könnt euch denken warum,s auf meiner Page gerade hierrum geht...=)  Ich hatte selbst erfahrung mit SVV und so... aber naja egal^^

Ich schreibe für mein Leben gerne (u. a. Gedichte und ne eigene Story) meine Gedichte hab ich auch hier auf die Page gestellt   Hoff sie gefallen euch... naja wer sonst fragen o.ä. hat kann mir ja ne mail schickn (tokio445566@web.de )

Alter: 26
 
Schule: Hans-Thoma-Schule in Neustadt

Ich mag diese...
Musiker: My Chemical Romance, Rammstein, Funeral to a Friend, 30 Seconds to mars,..
Lieder: Helena , The black parade, Teenagers (MCR) , spring nicht (TH) usw.
Sendungen: kp guck keine Sendungen im TV ^^
Filme: hmm House of Wax, the hills have eyes un joa Horrorfilme halt, ne? xD
Schauspieler: Kay Panabaker, Jamie lyn Spears, Brenda Song
Bücher: Love Hina (is'n Manga)
Autoren: Ken akamatsu ^^
Sportarten: Sport is Mord
Sportler: keine? ^^
Hobbies: chaddn, Telen, Schreiben, zoqqn
Orte: kp je nach dem wie meine Stimmung is, ne?^^
SPIELE: the Legend of Zelda, einfach geil das Spiel^^

Mehr über mich...



Werbung




Startseite

Über...
Gästebuch
Archiv


Alternativen
SVV
Tödliche Mail!
Poems
eigene Gedichte
++FoRgOttEn ThInGz++
Help 4 U
Warum papi??
über Suizid
Suizid
Selbstmord
Gefahren im Chat!
SVV Steckbrief
Sie liebt mich
Pixx 3
Pixx 2
Pixx
Sprüche

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de